Verleih Kitematerial

Für alle, die (noch) keine Kiteausrüstung, gerade nicht das passende Kitematerial zur Hand haben oder sich einfach mal durch die aktuellsten Kiteschirme durchtesten wollen.

 

Bei uns kannst du Kites, Kiteboards und auch diverses Zubehör wie Neoprenanzüge, Trapeze, Schwimmwesten oder Helme ausleihen.

 

Wir Unterstützen gerne bei der Kitematerialauswahl und der Entscheidung für die richtige Kite- und Boardgröße.

 

Voraussetzungen: Grundkenntnisse Kitesurfen oder ein Kitesurf-Grundschein (VÖWS, VDWS).

 

Geöffnet haben wir von April bis Oktober täglich ab 10 Uhr.

Kite Flat Rate

Du kannst du die ganze Saison das komplette Kite-Equipment der Station leihen und testen.

Zusätzlich kannst du dann am Saisonende einen Kite und ein Board deiner Wahl mit nach Hause nehmen.

Achtung: nur begrenzte Plätze verfügbar, daher am besten jetzt gleich reservieren. Nähere Informationen Opens internal link in current windowhier

 

 

Preise Verleih

Kite Board Kombi Zubehör
      Kite+Board  (Neo, Trapez)
1 Stunde 25,- 15,- 35,- 5,-
jede weitere Stunde 15,- 10,- 20,- 3,-

Anmeldung

Eine Voranmeldung zum Verleih ist nicht zwingend notwendig. Normalerweise ist immer genügend Material vorhanden.

 

 

Ermäßigungen

Rabatte gibt's für Gruppen und Studenten.