Kitesurfing.at ist auf der Suche

Wir wollen unser Team aufstocken - dazu benötigen wir Dich

Aufgrund der gesteigerten Nachfrage an unseren Kursen sehen wir uns verpflichtet unser Team zu erweitern - deswegen benötigen wir Dich zur Unterstützung.

 

Der Klassiker wäre: Du bist jung und dynamisch, arbeitest gerne in einem tollem Team, liebst es Deine Leidenschaft Kitesurfen mit anderen zu teilen und verdienst zusätzlich noch gerne Geld mit Deinem Hobby.. aber dies ist doch irgendwie schon abgedroschen!? 

 

Warum wir dringend Verstärkung benötigen?: 

 

Der Neusiedlersee zeigt sich in der Saison 2017 von seiner allerbesten Seite, denn es hat bis dato so viel Wind in einer Saison wie nie zuvor. Klar in Podersdorf kann man das nie wissen, das Klischee "im Sommer hat es dort ja eh nie Wind" stimmt einfach nicht mehr - letztes Jahr war der August ein sehr starkes Monat. Die letzten Wochen (auch wenn es noch nicht offiziell Sommer war) hatte es über 30 Grad und trotzdem hatte der See immer wieder beste Bedingungen für alle WassersportlerInnen. - der See rockt! 

 

Die meisten TrainerInnen bei uns sind schon lange im Betrieb tätig, denn ein ständiger Personalwechsel ist für eine Schule in unserer Größe nicht sinnvoll. Wir funktionieren nur mit einem professionellem und zufriedenem TEAM. Eine Zusammenarbeit mit uns bietet viele Vorteile, neben gutem Verdienst und feinem Arbeitsklima, sowie einem großen Materialpool kommen noch weitere Vorteile dazu - davon solltest Du Dich allerdings selbst überzeugen - auch unsere Sonnenuntergänge sind der Hammer! 

 

Also: wenn Du bei uns als KitesurflehrerIn/ PraktikantIn tätig werden möchtest, dann melde Dich - wir würden uns freuen. Auch wenn Du jemanden kennst, der jemanden kennt, dessen Bekannte einen Hund hat und im Park immer wieder beim spazieren gehen auf eine/n KitesurferIn trifft - dann leite dies doch weiter! Und melde Dich: Opens window for sending emailHIER 

Anforderungen:

  • mind. 18 Jahre 
  • zeitlich flexibel 
  • kundenorientiere und organisierte Arbeitsweise
  • Erfahrung als Lehrer von Vorteil
  • Lizenz (IKO/VDWS/VÖWS/...) von Vorteil 
  • Teamfähig 
  • verlässlich und engagiert
  • eigenverantwortliches Arbeiten

 

Du erhältst bei uns eine feste Anstellung (Bezahlung je nach Qualifikation) und die Möglichkeit dich im Kitesurfbereich weiterzubilden. Natürlich kannst Du auch auf unseren Materialpool zugreifen um Dich am Wasser auszutoben.