Standortwechsel 2017- auf zu neuen Ufern

 

„Stillstand bedeutet Rückschritt“ – Veränderung lautet die Devise.

 

Und Veränderungen sehen wir positiv. Im Jahr 2017 wird von seitens der Gemeinde Podersdorf ein positives Signal an alle WassersportlerInnen gesendet.

 

Es entsteht in Podersdorf am Nord-Nordstrand zur Zeit der schönste und größte Kite- und Surfbeach Österreichs sowie das zukünftige Wassersportmekka Mitteleuropas. 

 

Mitten im Zentrum des Nord-Nordstrandes eröffnen wir ab Anfang April unser neues Kitecenter. Unser bisher genutzter Strandabschnitt am Süd-Südstrand wird in Zukunft ein Teil vom Segelzentrum Süd sein. 

 

Natürlich kann man auch sagen: „es war schon höchste Zeit, den öffentlichen Kitebeach zu verändern“. Mit dem hervorragenden Plan einen Strandabschnitt eignes für WassersportlerInnen im Norden von Podersdorf zu erschaffen, welcher mit neuer und verbesserter Infrastruktur ausgestattet wird, zeigt sich eine positive Entwicklung und sendet ein Zeichen an alle Wassersportfreunde.

 

Kurz gesagt: „Mehr Platz und verbesserte Infrastruktur – Kite- und Windsurfer seid Willkommen!" 

 

Den großzügigen Bereich den WassersportlerInnen in Zukunft vorfinden, findet man nirgendwo anders in Österreich (und über die Grenzen hinaus) in Kombination mit dieser Angebotsvielfalt wieder.

 

Wir können durch den Standortwechsel natürlich auch zukunftsorientiert planen und somit etwas Nachhaltiges für alle WassersportlerInnen errichten.

 

Einige dieser neuen Angebote werden sein:

 

  • Beachbar: genieße nach Deiner Kitesession den Sonnenuntergang mit einem coolen Drink
  • Naish SUP Center: an windlosen Tagen sorgen in Zukunft unsere SUPs für Spaß und Abwechslung
  • Kiteshop: wir vergrößern unseren Kiteshop und bieten für jeden das richtige Material
  • Wakeboard-Winch: Action an windlosen Tagen

 

Zu unseren (erweiterten) Angeboten, werden wir im Laufe der nächsten Wochen weitere Beiträge verfassen und Euch zeitnah informieren. Soviel sei gesagt: wir wollen Euch noch mehr bieten und haben uns einige neue und tolle Angebote einfallen lassen! Ob Wind oder nicht – wir haben das passende Programm für Jeden.

 

 

 

Wichtige Änderungen 2017:

  • Surfer zahlen keine Surfbrettgebühr 
  • Änderungen der Opens external link in new windowEintrittspreise (Günstiger) 
  • Eingang wird breiter gemacht
  • bessere Infrastruktur Nord-Nord 
  • Angebote auch bei keinem Wind 

Wir freuen uns...:

  • auf das neue Ufer
  • auf viele weitere schöne Jahre in Podersdorf am See
  • auf den Nord- Nord Strand 
  • auf die zukünftigen gemeinsamen Erinnerungen
  • wir freuen uns auf DICH 

Wir kommen mit Respekt und auch Veränderung! 

Achtung:

Wir ziehen nur mit der Kiteschule vom SüdSüd- Strand an den Nord- Nord Strand in Podersdorf. Unser Surf- und Segelcenter bleibt am gewohnten Standort!

Wir sagen definitiv DANKE

Memories made at the Beach last a Lifetime

Wir möchten uns hier offiziell für den Standort "Süd-Süd" BEDANKEN, und die damit verbundenen Erinnerungen und die wunderschöne Zeit mit vielen netten Wassersportlern. Zugegeben waren es sehr schöne Jahre, die wir bis dato im Süden von Podersdorf verbringen durften – es sollen weitere im Norden folgen.

 

Der SüdSüd Strand am Ortsanfang war legendär, wunderschön (es waren wirklich die schönsten Sonnenuntergänge) und einzigartig. Wir und viele andere begeisterte Wassersportler verbinden unvergessliche Momente mit dem oft unscheinbaren Strand, abgelegen vom Rest der Welt ;-) Ob es die perfekte Session am Wasser bei Sonnenauf- oder -untergang war, die neue Liebe die man kennengelernt hat (ja, durch den SüdSüd Strand sind auch einige Babies entstanden) oder das eiskalte Bier nach der optimalen Kitesession – dieser Strand hatte wirklich Vieles zu bieten. Wir sagen DANKE für viele schöne Jahre.