Win(s)ch Dir was!

An windlosen Tagen..

fahre deine ersten Meter... ohne Kite und ohne Wind. 

 

Wir haben Zuwachs in unserem kitesurfing.at-Team:

 

Seit dieser Saison bereichert uns eine Elektro-Winch in der Schulung. Du bist genauso süchtig nach einem Brett unter deinen Füßen wie wir und windlose Tage sind die Hölle für Dich?

 

Das hat nun ein Ende: mit unserer Winch bringen wir Dich sogar an komplett windstillen Tagen aufs Brett. Egal, ob du totaler Anfänger oder schon fortgeschritten bist, unsere Elektro-Winch garantiert No-Wind-Action für alle Könnensstufen. Mit 30 km/h ziehen wir Dich über das spiegelglatte Wasser der Bucht direkt vor unserer Station und Du kannst die ersten Meter auf einem Kiteboard zurücklegen oder wenn Du schon etwas erfahrener bist, Deine ersten Handlepasses üben und perfektionieren. Mit dieser Seilwinde kannst Du auf einer Strecke von 190 m weitere Fortschritte mit dem Brett machen, ohne Dich dabei auf einen Schirm konzentrieren zu müssen. Hierbei steht sowohl der Spaß am Winchen, als selbstverständlich auch schulungstechnische Aspekt im Vordergrund.

 

Während Deiner Winch-Session ist ein Kitelehrer dabei, der Dir Tipps gibt, damit Du nicht nur Spaß hast, sondern auch Fortschritte verzeichnen kannst. Also eine wahrhaft geniale „No Wind – Action“, die man auf gar keinen Fall verpassen sollte.

 

Obwohl wir als Kiterinnen und Kiter natürlich Windtage bevorzugen, sehen wir seit dieser Saison auch windstillen Tagen hoffnungsvoll entgegen und freuen uns auf gemeinsame actionreiche Winch-Sessions mit Dir.