Mal gemütlicher und noch mal um einiges gemütlicher…

Am ersten Tag hatten wir ja feinen Wind! Am zweiten Tag war es ein wenig schwächer, aber auch bei weniger Wind muss trainert werden!Bei gut Wind kiten kann ja fast jeder… Somit war es ein sehr gutes Training, alle haben wieder gut Meter auf dem Wasser zurück gelegt. Mit Schirmen von 12 über 14, bis hin zu 16 und 18qm war alles unterwegs! Und der 18er North Dyno zieht schon wie ein Traktor, vor allem wenn das Anhängsel rund 70kg hat… hehe!

Also trotz weniger Wind alles in allem sehr erfolgreich!

Beim Skifahren lautete es immer: am 3. Tag sollte man eine Pause einlegen!

Somit haben wir am Vormittag noch gemütlich die Brise ausgenutzt und sind dann am Nachmittag, wohl auch Wetterbedingt, schnorcheln und Stand Up Paddeln gegangen…

Schildkröten, Rochen, fette Rochen, Kugelfische waren mit von der Partie!

Morgen gehts weiter…

Grüße aus dem sonnigen Ägypten! Ist es schon kalt?

 

Achja… fett Wind hats am See ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Events & Termine, Kurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , getag't. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.