Tag 2: Danke, Erfolgreich…

Früh auf und  nach dem Frühstück runter an den Strand!?Warum? Klar: Wind war…

heute hatten wir den ganzen Tag rund um die 20Knoten…eigentlich ein perfekter Einstieg in das Kitesurfing.at- Event…

2-3 Sessions eingelegt und alle TeilnehmerInnen SUPER- Happy… schön wenn mehrheitlich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu bekommen ist!

Erfolge des heutigen Tages: ich habe Angst…ich habe die Angst verloren und bin sogar ein wenig gefahren…

ich möchte fahren… ich bin gefahren…

ich möchte Höhe laufen…ich bin Höhe gelaufen…

ich möchte springen und auch sauber wieder landen…ebenso check…

 

Alle sind Streichfähig, morgen gehts weiter… schön ists!

Dere…

Dieser Beitrag wurde unter Events & Termine, Kurse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , getag't. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.