kitesurfing.at- Event im KiteVillage Hamata (inkl. nem Karli)

Ja genau, es geht wieder einmal los… wir starten erneut nach Hamata ins Kite Village. Warum? Weil es einfach keinen besseren Ort gibt an dem man vor der Saison in Podersdorf noch einmal trainieren kann…

Seht selbst:

Kiteurlaub in Hamata KiteVillage

schönes Wasser, perfekte Bedingungen...

 

In Hamata/ KiteVillage ist man schnell einmal, man findet traumhafte Bedingungen vor und kann so richtig durchstarten.

Mittlerweile sind unsere Events im Kite Village ja schon ein alter Hut, aber wir garantieren Dir: Du wirst es nicht vergessen, aber auch nicht bereuen.. also: alles äußerst Positiv…

Wann: 09. April 2013 – 16. April 2013

Was bekommst Du?: Flug von Wien, Unterkunft im Camp hinter der Station, Halbpension, vollste Betreuung am Kite, eine geniale Stimmung, Material und… einen Karli gibts mit dazu!

Erstmals führen wir unseren Karli ein… was der Karli macht und was der Karli überhaupt ist, ist vorerst noch ein Geheimnis..;-)

Bei Fragen oder Anmeldung, einfach ein Mail an patrick@kitesurfing.at

 

Dieser Beitrag wurde unter Events & Termine, Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.