3 Tages VDWS- Kitesurfkurs am Donnerstag, den 12. September

Wie jedes Jahr haben wir wieder die VDWS Kitelehrerausbildung bei uns am Strand. Weil die angehenden KitelehrerInnen auch an echten SchülerInnen arbeiten sollen, benötigen wir 12 freiwillige TeilnehmerInnen für einen kostenlosen Kitesurfkurs.

Für wen ist der Kurs? Für alle die nocheinmal Landtraining und Wassertraining wiederholen möchten! Also wenn es zum Beispiel länger her ist mit dem letzten Kurs, oder Du noch nie im Wasser gewesen bist weil es vielleicht mit dem Wind nicht ganz so funktioniert hat.

Was bekommst Du, wohlgemerkt GRATIS, dafür?:

  • Treffpunkt um 10 Uhr beim Restaurant “Podo” am Donnerstag, den 12. September (Anmeldung unter office@kitesurfing.at erforderlich)
  • 1. Tag: Landtraining mit kleinen Trainerkites und am Nachmittag gehts ab ins Wasser
  • Am 2. Tag geht es wenn möglich 4 ganze Stunden ins Wasser und zusätzlich theoretische Einheiten.
  • 3. Tag nocheinmal Wasser und die theoretische VDWS Prüfung für 29.-

Wir benötigen dafür 12 SchülerInnen, insofern sind die Plätze begrenzt!!

Gebt Gas mit der Anmeldung und schreibt ein Mail an office@kitesurfing.at

Nochmals: es ist “Gratis” ;-)

Gratis Kitekurs

 

Dieser Beitrag wurde unter Events & Termine abgelegt und mit , , , , , , , , , getag't. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten auf 3 Tages VDWS- Kitesurfkurs am Donnerstag, den 12. September

  1. patrick sagt:

    Hallo, leider wurden nur die gesendeten Emails berücksichtigt…aber danke für Dein Interesse! Eventuell nächstes Jahr wieder ;)

  2. Müller Alexander sagt:

    Habe vor einiger Zeit einen Kurs gemacht. Eine Auffrischung wäre sicher nicht schlecht.

  3. Okan Dogan sagt:

    Kitesurfen wollt ich immer schon mal probieren!

  4. Bettina Scheider sagt:

    Hy liebes Kitesurfing.at Team,

    Ich habe im Juni bei euch einen Kurs gemacht…allerdings fehlt mir noch die Wassereinheit. Gerne würde ich bei eueren 3 Tages gratis Angebot teilnehmen. Wann ist das genau? Bin vom 13.9-26.9. nicht da.

    Lg Betti

  5. Michael Kaltenbrunner sagt:

    HI!

    Ich hätte interesse an dem gratis kite-kurs sofern noch plätze frei sind.
    kurz zu meiner person: ich bin 29 jahre alt, habe schon etwas kite-erfahrung sammeln können, allerdings reicht es noch nicht um ordentlich zu fahren. es würde mich sehr freuen meine kenntnisse soweit zu erweitern das ohne lehrer ich kiten gehen kann.

    gebt mir einfach kurz bescheid wenn noch was frei ist. würde mich freuen!

    lg
    michael

  6. Christoph Zehetgruber sagt:

    Hallo würd mich echt freuen wenn ich bei den glücklichen dabei wäre die bei euch einen gratis kitekurs machen dürfen! Lg. Christoph

  7. Seeber Michael sagt:

    Guten Tag :). Ich wûrde mich gerne zu dem kostenlosen kitesurfkurs am 12.09 teilnehmen. MfG seeber Michael

  8. Seeber Michael sagt:

    Hallo liebes kiteteam! Ich wûrde mich sehr freuen an diesem Kurs teilzunehmen :) MfG seeber michael

  9. Mark Kellaway sagt:

    Hallo,

    nachem ich begeisteter Wakeboarder bin, interessiere ich mich schon lange für das Kiten, hatte jedoch noch nie die Gelegenheit dazu.
    Bitte um Info ob noch ein Platz frei ist.

    Danke,
    LG Mark