Wenn Hobby und Hobby gut zusammenpassen!!

Manch einer geht Tennis spielen und liest gerne Bücher…

Der andere versenkt Golfbälle in künstlich angelegten Seen und züchtet Reptilien in selbstgebauten Terrarien…

alles schön und gut! Aber…

Pic by: Locker Baumeln Rider: Marc Toth

Pic by: Locker Baumeln Rider: Marc Toth

… es gibt Leute die vereinen zwei Hobbies zu einem Gesamten…und das ist verdammt noch mal GUT SO wie man sieht!

Man stelle sich vor: massiv Kitesüchtig und massiv (ja massiv doppelt und dreifach verwendet) Spaß am Fotografieren und Videos machen! Bei uns am Neusiedlersee in Podersdorf hat sich da letztes Jahr jemand in der Szene etabliert! Dieser jemand nennt sich “Locker Baumeln” – ist glauben wir sein Künstlername! Dieser wurde von der Redaktion also nicht geändert…

Und das Ergebnis lässt sich in Bildern, Videos und einer hohen Windausbeute des Fotografen bewundern.

Pic by "Locker Baumeln"

Pic: by “Locker Baumeln”/ Rider: Oli Pany

Ablauf (so glauben wir zumindest): Forecast – Nervosität und Vorfreude – Wind legt los – mehr Vorfreude – öffentliche Ausschreibung des Standorts vom Herrn “Locker Baumeln” – Bilder Bilder Bilder machen – selbst den Wind nutzen – eventuell wieder Bilder Bilder Bilder und diese dann veröffentlichen.

Wir müssen schon sagen: die Pics die dieses Jahr dabei entstanden sind… RESPEKT an den Fotografen und natürlich die Rider!

Es gibt geile Shots von einer eventuell geilen Session (da freut man sich einfach als KiterIn) und es bringt nach und nach mehr Aufmerksamkeit in der Szene, den Foren, den Sozialen Foren und und und…

Mehr Aufmerksamkeit bringt nämlich dann auch etwas für die Region- dies ist sicher nicht zu unterschätzen!

Weil es nämlich schön hier ist:

Pic by: Locker Baumeln Rider: Sandro Haubenwallner

Pic by: Locker Baumeln Rider: Sandro Haubenwallner

Man kann nämlich sagen was man will (und klar sind Urlaube im Ausland was Tolles), aber der Homespot ist immer noch der schönste Spot – wahrscheinlich sind andere Leute anderer Meinung, aber egal ;-)

Pic by: Locker Baumeln Rider: Andreas Karner

Pic by: Locker Baumeln Rider: Andreas Karner

Zurück zum Thema.. die Arbeit die da gemacht wird sollte respektiert werden! – eine geniale Sache mit herrlichen Output…

…wenn Hobby und Hobby vereint werden können und daraus was Ansehnliches entsteht! Wir mögen das! Respekt und Dank an Locker Baumeln… weiter so!!

Achja: natürlich können wir nicht alle Bilder hier reinstellen…DESWEGEN schaut mal hier: Locker Baumeln Facebook

P.S.: gleichzeitig an der Kamera auslösen und kiten geht nicht… man darf nun entscheiden wo sich Locker Baumeln hier befindet ;-)

Pic by: Locker Baumeln!? Rider: Locker Baumeln !!

Pic by: Locker Baumeln!? Rider: Locker Baumeln !!

Dereeeee… und vielleicht findest Du Dich selbst mal vor Seiner Linse… dann GIB GAAAAS! So wie er selbst…

Pic By: !? Rider: Locker Baumeln himself

Pic By: !? Rider: Locker Baumeln himself

 

Dieser Beitrag wurde unter kitesurfing.at Insights abgelegt und mit , , , , , , , , , getag't. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Wenn Hobby und Hobby gut zusammenpassen!!

  1. patrick sagt:

    Dankeschön für dieses Kommentar! EInfach Freund werden von Locker Baumeln auf Facebook, dann erfährst Du öfter wann Du die Chance hast vor seine Linse zu kommen ;)

  2. Wave Gorilla sagt:

    Ganz stark Jungs!!! Klasse Beitrag und Hammer Bilder. Ganz großes Kompliment an Locker Baumeln und hoffentlich komme ich auch mal irgendwann vor seine Linse. Die Bilder auf seiner Facebook Seite sind auch mega stark, da gibt es erst einmal ein dickes “Like”.