Kite-Reisen LakeUnited

Ägypten 2019

Wir nehmen dich mit in die perfekte Lagune von Hamata, ins das Opens external link in new windowKite-Village. Wahrscheinlich der größte Stehbereich mit sandigem Boden in ganz Ägypten kombiniert mit gleichmäßigem Sideshore- Wind bieten perfekte Bedingungen um deine Ziele zu erreichen. Wir helfen dabei natürlich mit professioneller Schulung mit. 

 

  • Termin I: 30.11 - 07.12. 2019
  • Termin II: 07.12 - 14.12. 2019

 

 

Mauritius 2019

Exotisch gefällig? Wir laden dich ein, zu 2 Wochen KITE LUXUS pur auf der kleinen Insel im indischen Ozean - Mauritius. Es geht an den berühmten Spot Le Morne mit türkisem Wasser, warmen verlässlichen Wind und tropischen Inselfeeling. Das wohl bekannteste Zitat über Mauritius stammt vom amerikanischen Autor Mark Twain: „Zuerst wurde Mau­ri­tius geschaf­fen, dann das Para­dies. Aber das Para­dies war nur eine Kopie von Mauritius“. 

 

Termin I: 14.07 - 27. Juli 2019

Dänemark 2019

Sofort verliebt - endlose Weiten und perfekte Spots für jede Windrichtung. Dänemark hat derartig viel zu bieten, sodass wir es in unser Programm aufgenommen haben. Es wird speziell, denn in Dänemark bieten wir im August ein Familien- Camp und danach Camps für Gehörlose an. Dinge die es bis jetzt in dieser Form noch nicht gegeben hat. Natürlich benötigst du mehr Infos zu diesen Reisen, kontaktiere uns für die Dänemark Wochen. 

 

Termine: August / September 2019

Exotisch und ein wenig Luxus

Mauritius

Es gibt eine stehtiefe Flachwasserlagune, den Einsteiger Wellenspot Small Reef oder die berühmte Oneeye Welle.

 

Diese Kitebilder werden in Erinnerung bleiben, das versprechen wir! Neben Kiten werden wir gemeinsam die Insel erkunden, Stand up Paddle Touren machen, Morning Yoga, den magischen Brabant besteigen und es erwartet dich ein BBQ auf einer Insel wo man nur mit dem Stand up Paddleboard hin kommt. Es gibt echt viel zu erleben!

Wir möchten Dich ein wenig Teil haben lassen an unseren Reisen, falls du gerade verhindert sein solltest und nicht aufs Wasser kannst. Auf unserem YouTube Channel findest Du außerdem allerhand Tipps und Tricks rund um das Thema Kiten.