Service, Test & Shop

Kites ausgiebig testen

An unserer Kiteschule haben wir so gut wie alle Produkte von Flysurfer zum testen bereit. Interressiert Dich ein Produkt besonders, schau an der Kitestation vorbei und probiere das gewünschte Produkt am Wasser aus. Zum Testen bereit:

 

  • Flysurfer Speed 5
  • Flysurfer Boost 2
  • Flysurfer Speed 4 Lotus
  • Flysurfer Sonic 1 und 2
  • aktuelle Boards

Wir helfen Dir gerne weiter

Als Partner von Flysurfer Kiteboarding sind wir gerne bereit, Dir bei Problemen oder Fragen zu Deinem Produkt zu helfen. Wenn Dein Foil- Kite neu eingestellt werden sollte oder Du die Einstellung (Mixer- Test) überprüfen möchtest, machen wir dies gerne für Dich. Natürlich kannst Du bei der Einstellung auch dabei sein, sodass Du neues über Dein Produkt erlernst. Wenn Du Probleme mit einem Produkt hast- finden wir sicher eine optimale Lösung für Dich.

Flysurfer im Shop

Natürlich kannst Du bei uns jedes Flysurfer Produkt auch kaufen. Entweder Du legst Dir komplett neues Material zu, oder Du stöberst in unserem Gebrauchtmarkt. Wir haben sicherlich das passende für Dich in unserem Shop bereit. Wenn Du gemütlich von Zuhause shoppen möchtest, dann kannst Du dies gerne in unserem Opens external link in new windowOnline- Shop machen. Wir freuen uns auf Deine Bestellung.

Flysurfer als neuer Partner von kitesurfing.at

"Everyday is a kiteday"

"Die haben doch nur Matten- Kites!"  "Kann man die Dinger aus dem Wasser wieder starten?" "So etwas bin ich noch nie geflogen.. ich glaube das ist nichts für mich!" "Die sind doch so teuer"- Derartiges hört man nicht selten, wenn es um die deutsche Firma "Flysurfer" geht.

 

Es stimmt schon, Flysurfer Kiteboarding hat sich über viele Jahre hinweg in einer Nische bewegt. Und diesen Part haben das Team von Flysurfer auch sehr professionell betrieben. Die Vorurteile kann man leicht beseitigen, wenn man die Leute einmal dazu bringt, sich z.B.: einen Flysurfer- Kite an den Trapezhacken zu nehmen. Mittlerweile kann man nicht mehr von "Nische" sprechen, denn aktuell gibt es neben Matten-/ Foilkites auch ausgereifte Tube- Kites, die sensationell gut funktionieren.

 

"Everyday is a kite day" als Slogan für die deutsche Firma ist gerade für uns im Schulungsbereich äußerst wichtig. Ob man nun auf dem Wasser, Land oder Schnee unterwegs ist macht im Bereich "Spaß und Action" keinen wesentlichen Unterschied. Hier greift Flysurfer unter die Arme: mit einem einzigartigem Sortiment stehen viele Produkte zur Auswahl, die für unterschiedliches Terrain geeignet sind.

 

Somit seid Ihr herzlich eingeladen die Produkte von Flysurfer Kiteboarding ausgiebig zu testen.

Wichtige Informationen

Du kannst gerne jederzeit vorbeikommen und das aktuelle Material von Flysurfer Kiteboarding testen. Neben den neuesten Kites (Speed 5 und Boost 2) in unterschiedlichen Größen stehen auch einige Boards zum testen bereit. Eine Anmeldung für einen Kite- Test ist nicht unbedingt erforderlich, jedoch freuen wir uns wenn Du uns vorab Bescheid gibst!

Anmeldung

Persönlich bei uns am Süd-Süd-Strand, per E-Mail oder du rufst uns einfach an: +43 699 1967 86 82

Das neueste Video von Flysurfer Kiteboarding

Flysurfer Boost 2

ein high-performance L.E.I Kite mit sportlichem Flugverhalten und innovativer Technik, für Kiter die auf Lift, Hangtime und Wendigkeit stehen oder in Race-Wettbewerben angreifen wollen. Die perfekte Kombination aus starker Leistung und Alltagstauglichkeit in Verbindung mit hoher Funktionalität.