DIE KITESCHULE

Die internationale Kiteschule wurde 1999 in Podersdorf am Neusiedler See (Burgenland) gegründet. Unsere Kitestation liegt am Nord- Nordstrand.

9 Tsd.

Kursteilnehmer

20+

Jahre

5.0

Google Bewertung

100%

Windgarantie

GRÜNDE FÜR DEINEN KITEKURS BEI UNS

Windgarantie

Für alle unsere Kitekurse gilt: Sollte der Kurs auf Grund von ungeeigneten Wind- oder Wetterverhältnissen nicht abgehalten oder abgebrochen werden, stellen wir dir einen Gutschein über den noch offenen restlichen Kurs aus. Diesen kannst Du jederzeit einlösen!

Top aktuelles Material

Wir haben stets das aktuellste Kitematerial im Schulungsbetrieb und Kiteverleih. Bei uns kannst Du alle Kite- und Boardtypen unterschiedlichster Marken testen.

Zufriedenheitsgarantie

Der Erfolg beim Kitesurfen ist von vielen, zum Teil von uns nicht beeinflussbaren externen Faktoren abhängig. Weil uns deine Zufriedenheit aber wichtig ist, bieten wir dir eine Zufriedenheitsgarantie an! Das heißt, wenn du wider erwarten mit dem Kursergebnis unglücklich bist, kannst du den Kurs gratis wiederholen.

Kiteshop

In unserem Shop bekommst alles was du zum Kitesurfen benötigst: von Kleidung, über Kitematerial bis hin zum Neopren ist alles dabei. Wir haben auch eine große Auswahl an gebrauchtem Material

Erfahrenes Kitelehrerteam

Unser Team besteht aus einem fixen Kern, der zum Teil selbst aktiv an Wettkämpfen mitfährt und vielen weiteren VÖWS-zertifizierten Kitelehrern, die Spaß daran haben, ihr Können weiterzugeben.

Chill-out-Area am Kitebeach

Nach dem Kurs kannst du gemütlich den Tag am Strand gemeinsam mit uns ausklingen lassen.

Schulung mit Motorboot

Dein Lehrer und Du werden mit dem Boot aufs Wasser gebracht und auch wieder retour zum Strand geholt, wenn du erschöpft bist. So können wir den Unterricht um ein vielfaches effektiver gestalten und du kommst schneller voran.

Einziges VÖWS Kitelehrer - Ausbildungscenter

Jährlich bilden wir die neue Kitelehrer Elite aus. Diese Kompetenz, selbst erfahrene Kitelehrer noch weiter auszubilden verschafft auch unseren Neueinsteigern den einmaligen Vorsprung durch moderne Lehrmethodik.

Erste Kiteschule Österreichs

Die Kiteschule kitesurfing.at wurde bereits 1999 gegründet und verfügt somit eine nicht zu vergleichende Schulungserfahrung.

Spezielle Kinderkurse

Wir sind die einzige Kiteschule in Österreich, welche maßgeschneiderte Kitekurse und Kitecamps speziell für Kinder und Jugendliche anbietet.

Vorreiter in Sachen Schulung

Als erste Schule in Österreich, wie eine der ersten in Europa greifen wir auf langjährige Erfahrung, um und beim Schulen zurück, welche Dir den entscheidenden Vorteil beim effizienten Lernen erlaubt.

Incentives

Wir bieten individuell gestaltete Firmenincentives – von der Unterkunft bis zur Verpflegung organisieren wir alles.

Kitereisen & Events

Regelmäßig über das ganze Jahr verteilt bieten wir Kite Events rund um den Globus an.

Multilingual

Wir verfügen über ein internationales Trainer Team. Frag nach deiner Muttersprache und profitiere von einem Privat Trainer in deiner Muttersprache.