Anreise

Idealerweise über den Flughafen Marsa Alam. Von dort aus beträgt die Shuttle-Zeit ca. 2,5 Std zum Kite Village Hamata. Eine weitere Option ist die Anreise über den Flughafen Hurghada. Hier empfehlen wir unbedingt, einen Tag früher anzureisen. Von dort aus beträgt die Shuttle-Zeit ca. 4,5 Std.

Unterkunft

Bungalows mit Lagunenblick im Nubischen Baustil reihen sich parallel zur Uferkante der Lagune. Einmal über die Straße, schon ist man am Strand. Ein riesen Ziegelgewölbe sorgt bei heißer Luft für kühle -, und bei kalter Luft für eine warme Raumtemperatur. Hausen ganz im Stile der alten Pharaonen.

Verpflegung

Jeden Morgen gibt es ein nahrhaftes Frühstücksbuffet. Frische Eier, Müsli, Palatschinken, Mehlspeisen, alles, was der hungrige Kitermagen begehrt. Auch beim Dinner gibt es ein Buffet. Neben vielen vegetarischen und teils veganen Speisen gibt es natürlich auch köstliche Fleischgerichte. Und sollte unser hauseigener Fischer Erfolg haben, gibt es auch Fisch. Für den Hunger zwischendurch hat die Beach Bar am Spot eine umfangreiche Speisekarte.

Testival & Seamen Race

Kites & Boards von Cabrinha, Airush, Flysurfer und Duotone. Trapeze von ION, Prolimit und Ride Engine. Teste die neueste Ausrüstung der Top Marken. Wir erklären dir, wie das Material funktioniert und führen dich auf den Pfad der Erleuchtung. Abseits des Testivals bieten wir euch Workshops und Fortbildungen wie z.B.: Tipps & Tricks bei der Wartung deiner Ausrüstung. Außerdem werden wir fleißig für eines der Spaß – Rennen trainieren. Mit Funk werden wir uns zusammen aus der Lagune waagen für den einen oder anderen Inseltrip. Dabei gibt es natürlich auch Tipps & Tricks auf dem Wasser, wie man z.B. effizienter Höhe gewinnt, oder höher springen kann, oder was auch immer gerade passt! Mehr Infos zum Seamen Race findest du hier – https://www.seamenrace.com/

Dieses Event ist nur für Kiter/innen ab VDWS Level 5 oder ähnliches – Höhe gewinnen!

Termine

13.04-2024 – 20.4.2024

Kein passendes Angebot für dich dabei? – Melde dich bei uns! Wir finden etwas für dich. office@kitesurfing.at
+4369919678682

Anmeldung & Buchung

Unser Reiseveranstalter RETTER Sports bietet das Rundum-Sorglos-Paket. Bei Fragen zu Flügen, Anreise, Unterkünfte oder sonstigen helfen Rebecca & Gernot gerne bei der Gestaltung deiner individuellen Reiseplanung.
+43 316 815415
info@retter-sports.com

Für jede Buchung einer Klassenfahrt bekommst du einen 25€ Wertgutschein für den Get High – Kitesurfing.at Online Shop

Komplett Paket

+ Flüge
+ Nächte im Bungalow
+ Flughafentransfer
+ Frühstück und Abendessen – Buffet
+ Spot Guiding
+ 1 Woche Materialmiete
+ Testival Pass
+ Racing Fee
+ Workshops & Fortbildungen
+ Inseltrips mit Tipps & Tricks
+ Goodie Bag

Alleine im Doppelbett ab € 1870 p.P.

Anfragen

Du möchtest dabei sein, hast aber noch ein paar Fragen? Fülle bitte das Formular aus, wir kontaktieren dich persönlich. Kannst du es auch kaum erwarten, zusammen mit uns über das Wasser zu fliegen?